3. Evening Shine am 03.12.2019

Input-Vortrag von Frank Hampe (agilophil) zum Thema

Brauchen wir mehr agilophile Menschen? - Wie Sie Ihre Mitarbeiter mit systemischem Agile Coaching glücklicher machen

Kurzprofil Frank Hampe

Frank Hampe ist als Mitglied der Scrum-Alliance und zertifizierter Scrum-Master Product-Owner und Scrum-Professional (CSM®,CSPO® CSP®) sowie als zertifizierter Kanban Management Professional (KMPI+II) ein Experte für agiles Projektmanagement mit Scrum und Kanban sowie für die agile Entwicklung von digitalen Produkten und Dienstleistungen. Er begleitet seine Klienten durch alle Bereiche des agilen Projektmanagements und unterstützt ich kommerzielle und öffentliche Organisationen bei der Einführung des agilen Frameworks. Zuvor war er lange als IT-Projektmanager und Inhouse Scrum-Trainer in einem großen deutschen Energieversorgungsunternehmen tätig.

frank-hampe-qsa-evening-shine