Gunnar Schmidt

F   +49 381 66 09 89 12

www.warum-coaching.de

Über Gunnar Schmidt

Stets neugierig, hellwach und sekundenschnell im analytischen Denken, so erlebe ich Gunnar Schmidt im Coaching. […] Bei unseren Treffen handelt Gunnar Schmidt  stets positiv und lösungsorientiert und schafft durch seine angenehme, ruhige und doch leichte Art einen schönen Raum, in dem es ausschließlich um mich geht.

Egal ob unsere Mitarbeiter Top-Performer oder Neulinge im Vertrieb sind, das Coaching bringt jeden eine Stufe weiter. Gunnar Schmidt versteht es hervorragend, auf die jeweiligen „Reifegrade“ und „inneren Schweinehunde“ der Kollegen einzugehen. Wir haben deshalb Coaching als festen Bestandteil und Bindeglied zu bestehenden Produkttrainings unseres Lieferanten wiederkehrend installiert.

Alle Infos
Ausbildung
  • Systemischer Personal & Business Coach, zertifiziert nach ECA (European Coaching Association)
  • Geprüfter Betriebswirt (IHK)
  • Handelsfachwirt (IHK)
Berufserfahrung
  • Begleiter von Menschen in persönlicher und beruflicher Entwicklung
  • Seit 2015 in selbständig freiberuflicher Tätigkeit
  • 3,5 Jahre Führungskraft in der Automobilbranche mit Personalverantwortung für bis zu 19 Mitarbeiter
  • 15 Jahre Automobilverkäufer für die Marken Land Rover, BMW und Porsche
Über mich

Als zertifizierter Personal & Business Coach, geprüfter Betriebswirt und erfahrener Vertriebler begleite ich Unternehmen dabei, neue Wege im Verkauf einzuschlagen und Menschen in ihrer ganz persönlichen, wie auch beruflichen Entwicklung.

Die Kombination aus ziel- und lösungsorientierten Sichtweisen, meinem kaufmännischen Hintergrund und die Erfahrungen aus meiner eigenen Geschichte ermöglichen es mir, auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden und Klienten individuell und vielfältig einzugehen.

Ich biete
  • Coaching und Beratung für Vertrieb und Menschen in ihrer beruflichen und privaten Entwicklung
  • Entscheidungshilfe
  • Berufliche Neuorientierung