Kathrin Scheel

www.zeitsprung-c2.de
www.erfolgscoaching-scheel.de

Über Kathrin Scheel

Kathrin Scheels Arbeit ist geprägt von einer hohen Professionalität, Glaubwürdigkeit sowie einen starken Dienstleistungsgedanken.

(häufiges Feedback von Coachees und Klienten)

Alle Infos
  • Management Executive Coach
  • Lehrcoach ECA
  • Lehrtrainerin ECA
  • Sportcoach, Master-Competence
Berufserfahrung
  • Dipl.-Lateinamerikawissenschaftlerin
  • mehr als 25 Jahre Führungserfahrung und Mitarbeiterperspektive im interkulturellen Kontext, in Consulting-Unternehmen und Anwaltskanzleien
  • seit 2004 als Coach und Trainerin tätig
Über mich

Ich bin durch eine ehrenamtliche Tätigkeit im Leistungssport zum Coaching gekommen. Was mich hier von Anfang an fasziniert hat, ist die Vielseitigkeit von Menschen und die Möglichkeit, sie mit dem Coaching einen Teil ihres Weges begleiten zu dürfen. Meine Leidenschaft für das Coaching hat all die Jahre nicht nachgelassen. Daneben bin ich sehr froh, meine Familie mit meinem Mann und unseren 3 erwachsenen Kindern zu haben und sehr glücklich, meine Enkelkinder aufwachsen zu sehen. Ein breiter Freundeskreis, Theater- und Kulturbesuche und regelmäßiger Sport geben Raum für einen Perspektivenwechsel und einfach Spaß am Leben!

Ich biete
  • Systemisches Coaching
  • Systemisches Training
  • Systemische Organisationsentwicklung